Liebe Leserinnen, liebe Leser,

die Konfirmationen haben wir im Kirchgar­ten gefeiert. Wir hatten Glück: nachts war Donner und Regen, tagsüber schönstes Kon­firmationswetter. Dazu schreibt Katrin Wie­dersheim hier mehr.

Und seit Juni: endlich wieder Konfirmanden­zeit, Yoga, Chor, Meditation, Gesprächskreis, Kirchenvorstandssitzung und vieles mehr in der Melanchthon-­Kirche.

Die Kindergartenkinder können wieder alle zusammen in den Kita­-Gottesdienst kommen und im Gottesdienst singen wir wieder – drinnen mit Maske, draußen ohne.

Ab September werden wir wieder drei Got­tesdienste pro Monat feiern.
Am ersten Sonntag im Monat morgens um 10.00 Uhr, am zweiten und dritten Sonntag um 18.00 Uhr.

Alle Termine finden Sie hier.

Vieles ist in Bewegung, manche reisen los, andere freuen sich auf freie Zeit zu Hause. So oder so: Ich wünsche Ihnen einen wun­derschönen Sommer!

Gottes Segen begleitet Sie.

Herzliche Grüße
CLAUDIA MAIER

Posted in Editorial