Sascha Halbe

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der Melanchthon-Gemeinde, 

ich bin Sascha Halbe und lebe mit meiner großartigen Frau Katja und unseren lieben Kindern Anna und Kira samt Hund Lola und Kaninchen vis-a-vis zu unserem schönen Kirchgebäude, das für mich der gefühlte Mittelpunkt unserer Bult ist. Dem Kirchenvorstand gehöre ich bereits seit 2019 an. Wir haben in diesen letzten Jahren aus meiner Sicht Vieles bewegt und gemeistert, was nicht immer einfach war, und in möglichst gute Bahnen geleitet.

Großes Verdienst gebührt dabei insbesondere unserer Vorsitzenden und unserer Pastorin. Die kleine Melanchthon-Gemeinde und Kirche ist nach meiner Wahrnehmung etwas sehr Besonderes in Hannover und hat Charakter und Seele. Ich bin gerne bereit und interessiert, meine Tätigkeit im Kirchenvorstand fortzusetzen.