Annegret Kuchenbecker

Annegret Kuchenbecker

Annegret Kuchenbecker

geb.03.07.1968 in Leer. Krankenschwester/ Hausfrau, 3 Kinder (Till, Annika, Gesine) verheiratet mit Jan Kuchenbecker. Seit 2 Wahlperioden im Kirchenvorstand. Ich bin gerne in der Gemeinde tätig z.B. wenn wir einen Familiengottesdienst planen und gestalten habe ich viel Spaß daran.

Ich bin offen für andere Menschen und Gottes Wirken. Seit mehreren Jahren kümmere ich mich um die Durchführung des Weltgebetstages in unserem Viertel. Für mich bedeutet das Förderung der ökumenischen Beziehungen unserer Kirchengemeinden.

Ebenfalls kümmere ich mich um unseren „Eine Welt Kiosk“. Gerne singe ich auch in unserem Kirchenchor mit. Ich bin bereit Verantwortung mit meiner Persönlichkeit und meinem Glauben für die Gemeinde zu übernehmen.

Posted in KV-Wahl 2018, Lebendige Gemeinde, Veranstaltungshinweise