Sophie Müller

Ich bin Sophie Müller (geb. Mauersberg), 31 Jahre alt, verheiratet, Mutter eines Sohnes und selbst aufgewachsen im Stadtteil Bult. Zurzeit wohnen wir in der List, aber sind noch gut verankert auf der Bult. Beruflich arbeite ich als PMO Projekt Managerin bei einem großen deutschen Windenergieanlagenhersteller.

Seit 2018 bin ich gewähltes Mitglied des KVs in Melanchthon und seit 2019 Vorstandsvorsitzende der Melanchthon-Bult-Stiftung.

Gerne unterstütze ich weiterhin mit meinen Kenntnissen und beruflichen Erfahrungen die Melanchthon Gemeinde in ihrem Denken und Handeln. Besonders wichtig ist mir das zukunftsfähige Fortbestehen der Melanchthon Gemeinde und, in Kombination mit der Arbeit in der Stiftung, anforderungsbezogenen Angebote zur Verfügung stellen zu können und die Bedarfe der Kirche entsprechend zu unterstützen.