Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Gottesdienst in der Melanchthon-Kirche zum dritten Advent

Der Countdown zum Weihnachtsfest hat begonnen. Plätzchen backen, Geschenke einkaufen, die Feiertage planen. Beim Adventsgottesdienst mit Pastor Sven Waske stehen am 15. Dezember 2019 die Vorbereitungen auf Weihnachten im Mittelpunkt: Haben Sie schon alles erledigt? Ob das Wichtigste dabei war, erfahren Sie am

kommenden Sonntag ab 10 Uhr in der Melanchthon-Kirche, Menschingstr. 12, 30173 Hannover-Bult.

 
Wo ist Gott? Zum 80. Jahrestag des deutschen Überfalls auf Polen hält Oberkirchenrat Sven Waske einen Abendmahlsgottesdienst in der Melanchthongemeinde.

Oberkirchenrat Sven Waske
Foto: Evangelische Kirche in Deutschland (EKD)

Sven Waske ist im Rheinland aufgewachsen und hat in Bethel, Bonn und Oxford Theologie studiert. Nach beruflichen Stationen in Kirchengemeinden, Krankenhausseelsorge und Öffentlichkeitsarbeit ist er seit 2010 bei der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) in Hannover beschäftigt.

Posted in Lebendige Gemeinde, Veranstaltungshinweise