Natalie I. Beiderwellen

Natalie I. Beiderwellen

Natalie I. Beiderwellen

Ich bin 24 Jahre alt. Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Als Ihre Kandidatin für den Kirchenvorstand kann ich bereits auf ein langjähriges Engagement in der Kinder- und Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde zurückblicken.

Besonders in die Begleitung von kirchengeleiteten Freizeiten wie Familienfreizeiten, einer Konfirmandenfreizeit oder selbstgestaltete Kinderferienaktionen mit Anderen oder einer Tombola zugunsten der Melanchthon-Bult-Stiftung konnte ich mich bisher einbringen.

Nach dem Abschluss meiner Berufsausbildung und dem Einstieg ins Berufsleben möchte ich an mein früheres Engagement anknüpfen und kandidiere daher für unseren Kirchenvorstand.

Meinen Aufgabenbereich sehe ich am meisten im Fortführen der Kinder- und Jugendarbeit, ich bin aber auch offen für alle anderen möglichen Themengebiete.

Posted in KV-Wahl 2018, Lebendige Gemeinde, Veranstaltungshinweise