Macht Glaube satt? Brot des Lebens als Gottesdienstthema am 4.8.19

„Brot des Lebens“ ist das Thema dieses Sonntags. Der Gottesdienst mit Pastorin Dr. Christina Ernst widmet sich der Frage, wie wir heute vom Glauben leben. Macht er satt?

Pastorin Christina Ernst vor Kirche miu

Christina Ernst ist seit Februar im Kirchenamt der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) in Hannover tätig. Sie ist die persönliche Referentin der Präses der Synode der EKD. Zuvor war sie als Pastorin in Twistringen, in der Nähe von Bremen, tätig. Ein Schwerpunkt war die Konfirmanden- und Jugendarbeit. Darüber hinaus hat sie sich in der Ökume engagiert und zum Beispiel zusammen mit der katholischen Gemeinde in Twistringen ein Schmiedeprojekt gestartet. „Außerdem habe ich gerne lebendige Gottesdienste gestaltet, am liebsten mit anderen zusammen und ich freue mich, dass ich jetzt in der Melanchthon-Gemeinde zu Gast sein darf.“

Besuchen Sie unseren Gottesdienst am 4.8.19 um 10:00 Uhr!

Posted in Gottesdienst

Termine

26
Aug
19:30 bis 21:00
Menschingstr. 12,
Hannover
Loading map
26
Aug
20:15 bis 21:45
Menschingstr. 12,
Hannover
Loading map