Lebendiger Adventskalender 2021

Wie so viele Dinge in dieser Zeit ver­ändert die Corona-­Pandemie auch den le­bendigen Adventskalender 2021 in Melan­chthon.

An dieser Stelle haben wir in den letzten Jahren den Lebendigen Adventskalender un­serer Gemeinde vorgestellt und zum Mitma­chen eingeladen.

Einen Lebendigen Adventskalender, wie wir ihn sonst veranstaltet haben, kann es so auch dieses Jahr leider nicht geben. Wir dür­fen aber vorsichtig optimistisch sein, dass draußen und mit Abstand Veranstaltungen möglich sind.

Interessierte Gastgeber melden sich gerne bei uns. Auch über Ideen bezüglich Alterna­tiven freuen wir uns.

Informationen zum Lebendigen Adventska­lender werden dann sicher im nächsten Ge­meindeblatt oder kurzfristig im Schaukasten zu finden sein. Bultianer, die sich als interes­sierte Gastgeber bei uns gemeldet haben, kontaktieren wir persönlich.

Anja Harms

Silja Schmidt

Posted in Lebendige Gemeinde, Veranstaltungshinweise