Lebendiger Adventskalender 2017

Liebe Bultianer,

nun ist es wieder so weit: die Adventszeit beginnt und damit auch unser lebendiger Adventska­lender.

In der Zeit bis Weihnachten öffnen Familien und Institutionen ihre Türen und laden uns ein, ein wenig vorweihnachtliche Zeit miteinander zu verbringen.

In der Regel beginnt der le­bendige Adventskalender um 17.30 Uhr und findet drinnen statt. Es gibt aber auch dieses Jahr wieder ein paar Ausnahmen.

Da bis Redaktionsschluss noch nicht alle Termine vergeben waren, kann es noch zu Änderungen kommen. Aktuelle Listen hängen im Gemeindeschaukasten, an der Kirchentür sowie im Kinder­garten.

Wir danken jetzt schon einmal allen Teilnehmern für Ihre Bereitschaft, unser Gemeindeleben zu bereichern, und freuen uns auf schöne, gemeinsame vorweihnachtliche Stunden!

Herzlichst
ANJA HARMS UND SILJA SCHMIDT