Jessica Brückner

Jessica Brückner

Jessica Brückner

Mein Name ist Jessica Brückner, ich bin 26 Jahre alt und zur Zeit noch Studentin der Wirtschaftspädagogik und Englisch (Berufsschullehramt) an der Universität Göttingen.

Ich bin Bultianerin mit Leib und Seele und konnte mein stetig gewachsenes ehrenamtliches Engagement in der Kirchengemeinde bereits in der letzten Vorstandsperiode im Kirchenvorstand einbringen.

Es hat mir viel Freude bereitet die Geschicke und die Zukunft unserer Gemeinde gestalten zu dürfen.

Besonders beeindruckt hat mich dabei immer wieder der positive Zusammenhalt, nicht nur im Kirchenvorstand, sondern in der gesamten Gemeinde. Mit Mut, Willen und Zuversicht wurde daran gearbeitet, diesen Zusammenhalt und unsere Gemeinde zu erhalten.

Ich möchte diese Arbeit gerne fortsetzen und freue mich sehr, mit Ihrer Stimme auch im neuen Kirchenvorstand tätig sein zu dürfen.

Posted in KV-Wahl 2018, Lebendige Gemeinde, Veranstaltungshinweise