Gemeinde- und Familienfreizeit „Mit Noah auf der Arche“

Einladung zur diesjährigen Gemeinde- und Familienfreizeit auf der Nordseeinsel Spiekeroog

Wer kommt mit nach Spiekeroog vom 6. – 13. Oktober 2018 ?

Wer’s nicht kennt, muss einmal hin, wer schon dort war, hält es kaum noch aus, bis er wieder hinkommt:

Eine Woche im schönsten Haus auf der schönsten der ostfriesischen Inseln!

Im „Alten Haus“ im Evangelischen Jugendhof sind wir in Mehrbett-Zimmern untergebracht und werden voll verpflegt: Die Mahlzeiten im Anblick der Nordsee, die Nase im Wind und die Abende mit Blick ins Kaminfeuer!

 

Die Bearbeitung des Themas wird der Gruppenzusammensetzung angepasst.

Wir freuen uns über jede und jeden, groß oder klein, jung oder alt, die mitfahren möchten.

Zur Anmeldung und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Pastor Axel Kawalla

Tel. 813551        oder           axel.kawalla@evlka.de

Posted in Lebendige Gemeinde, Veranstaltungshinweise