Frecher Kater: Kinderkino am 18.09.16 / 15:30 Uhr

Hallo liebe Minibultianer,

habt ihr Lust auf Span­nung, Spass und Aben­teuer? Dann kommt zum Kinderkino in die Melan­chthonkirche!

Einmal im Monat zeigen wir Animations­ oder Spielfilme für Kinder von etwa fünf bis zehn Jahren. Nach dem Film gibt es Saft und Kek­se, danach wird gespielt oder gebastelt.

Zeit: 15.00 bis 17.30 Uhr in der Unterkirche.

Aus verleihrechtlichen Gründen dürfen die Filmtitel nicht in der Zeitung stehen, es gibt aber rechtzeitig Aushänge an der Kirche, im Schaukasten und im Kindergarten.

Im August ist noch Sommerpause.

Im September findet das Kinderkino am Sonntag, 18. 9. statt, gleichzeitig mit dem Second­Hand­Basar des Kindergartens. Dann beginnen wir ausnahmsweise erst um 15.30 Uhr.

Soviel sei verraten: ein alter Mann und sein frecher Kater kommen uns besuchen… Wir freuen uns auf euch!

Katrin Wiedersheim und das Team vom Kinderkino

Posted in Kinder, Veranstaltungshinweise