Elke Johanna Kulenkampff

Elke Johanna Kulenkampff

Elke Johanna Kulenkampff

Seit dem Jahr 2000 bin ich Mitglied der Melanchthon-Gemeinde.

In den vergangenen sechs Jahren habe ich mich auch im Kirchenvorstand engagieren können. Die Zusammenarbeit mit den KV-Mitgliedern war stets erfreulich und fruchtbar.

Es liegt mir viel daran, dass das lebendige Gemeindeleben auf der Bult erhalten bleibt und ich möchte das nach Kräften unterstützen.

Als Gemeindemitglied halte ich Kontakt zum Heim für Geflüchtete auf der Bult und pflege die Verbindungen zu kulturellen und sportlichen oder caritativen Einrichtungen, zur Grundschule, die Kinder aus dem Flüchtlingsheim betreuen, zu den ehrenamtlichen Flüchtlingshelfer_innen und zu den Bewohnern selbst.

Ein weiteres Anliegen ist mir das Grüngelände an unserer schönen Kirche. Gern werde ich es weiterhin pflegen und bepflanzen in Zusammenarbeit mit unserer Küsterin. Die Arbeit des KV werde ich weiterhin unterstützen, indem ich die Protokolle der ausgiebigen Sitzungen anfertige.

Posted in KV-Wahl 2018, Lebendige Gemeinde, Veranstaltungshinweise