Abschiedsgottesdienst

mit Militärdekan i.R. Ulrich Jung

Am Pfingstsonntag, 4. Juni um 10.00 Uhr wird Herr Jung zum letzten Mal in unserer Kirche predigen. Er hat über Jahrzehnte, seit er Superintendent des Kirchenkreises Han­nover Süd war, freundlichen und engen Kon­takt zu unserer Gemeinde gehalten; er hat Herrn Parisius, Herrn Behnken und mir so manchen freien Sonntag beschert und dabei mit großer Liebe zum jeweiligen Bibeltext und großer Lebenserfahrung gepredigt. Dies tut Herr Jung stets mit einer Menschen­ freundlichkeit und Wärme, die mir, wenn ich von ihm angesprochen werde, stets selber das Herz wärmt.

So laden wir alle Gemeindeglieder sehr herz­lich zu diesem Gottesdienst ein. Wir haben den Geist Gottes sehr nötig; Herr Jung wird diesen Heiligen Geist Gottes uns als Gemein­de predigen.

Nach dem Gottesdienst laden wir ein, bei ei­ner Tasse Kaffee miteinander ins Gespräch zu kommen.

PASTOR AXEL KAWALLA

Posted in Lebendige Gemeinde, Veranstaltungshinweise