Melanchthon fährt nach Hildesheim am 9. Oktober 2022

Der ehemalige Melanchthon-­Pastor Axel Kawalla lädt uns in seine neue Wir­kungsstätte ein, die Sankt­-Andreas-­Kirche in Hildesheim.

Am 9. Oktober 2022 um 11.00 Uhr findet dort ein Familiengottesdienst zum Ernte­dank statt.

Im Anschluss an den Gottesdienst ist Zeit für ein Gespräch mit Pastor Kawalla, und es bie­tet sich die Gelegenheit, die Kirche und die Altstadt von Hildesheim zu erkunden.

Die An­ und Abreise erfolgt individuell mit Auto oder Bahn.
Gemeinsames Reisen macht mehr Spaß und ist nachhaltig. Also bilden Sie Fahrgemein­schaften für Auto oder Bahn.

Mit der Bahn:

Die S4 ab Bahnhof Bismarckstraße, Fahrt­ dauer ca 34 Minuten. Abfahrt z.B. 9.23 Uhr. Kosten für die einfache Fahrt ab 6 €.
Kauf der Fahrkarten entweder online oder vor Fahrtantritt am Automaten.

Mit dem Auto:

A7 / B494 oder B6 über Sarstedt

Adresse fürs Navi:

ev.­luth. St.­Andreas­-Gemeinde, Andreasplatz 6, 31134 Hildesheim / Tel 05121 131754

KATRIN WIEDERSHEIM

Posted in Veranstaltungshinweise