Kinderkino im Dezember und im Januar!

Hallo liebe Minibultianer, wir laden euch wieder herzlich ein zum Kinder­kino in Melanchthon!

Einmal im Monat, meist am dritten Sonntag des Monats, zeigen wir in der Unterkirche Spiel­ oder Animationsfil­me für Kinder von fünf bis zehn Jahren.

Nach dem Film gibt es Saft und Kekse zur Stärkung, anschließend wird gemeinsam ge­spielt und gebastelt. Das Ganze dauert von 15.00 bis 17.30 Uhr.

Die Filmtitel dürfen in der Zeitung nicht ge­nannt werden, aber es gibt rechtzeitig Aus­hänge an der Kirche, am Kindergarten und im Schaukasten.

Unsere nächsten Termine:

  • 11.12.2016 um 17.00 Uhr
  • 22.1.2017 und 26.2.2017 um 15.00 Uhr

Im Dezember kommt der lebendige Ad­ventskalender ins Kinderkino, deswegen fangen wir am 11. Dezember erst um 17 Uhr an. Nach einem weihnachtlichen Kurzfilm wollen wir es uns bei Punsch, Stollen und Weihnachtsliedern gutgehen lassen.

Wir freuen uns auf euch!
Katrin Wiedersheim
UND DAS TEAM VOM KINDERKINO

Posted in Kinderkino