BLUMEN vom Wochenmarkt nach Hause liefern lassen

Herzlich Willkommen auf dem Bauernmarkt.Liebe Bult-Bewohner und Freunde des Bauernmarktes!

Leider dürfen wegen der Coronakrise aktuell keine Blumen und Pflanzen auf dem Wochenmarkt verkauft werden. Das ist für viele sehr schade.

Nun besteht die Möglichkeit, von unserem Wochenmarkt-Händler Herrn Kujawa Zweige, Schnittblumen und Topfpflanzen der Saison nach Hause geliefert zu bekommen.

Er wird am
04.04.2020 zwischen 10 und 12 Uhr
auf der Bult sein mit seinem großen Kühlwagen, der gefüllt sein wird mit den schönsten Blumen und Zweigen.

Den Kühlwagen darf man einzeln betreten und Ware darin kaufen. Selbstverständlich müssen die geltenden Abstandsregelungen eingehalten werden.

Wer möchte, dass er bei ihm/ihr klingelt, melde sich bitte unter meiner Telefonnummer, damit ich ihm eine Kundenliste nennen kann. Sie können gerne auch auf den Anrufbeantworter sprechen.

Herzliche Grüße,
Dr. Astrid Beiderwellen / Michael Grau
Tel. 858759

Posted in Nachbarschaftshilfe & COVID-19