Kennen Sie Kathrinhagen oder Rolfshagen?

 

Am letzten Sonntag haben sich einige unserer Gemeindeglieder in Rolfshagen in der Christus Kirche eingefunden. Die Gemeinde Kathrinhagen Rolfshagen (kurz Karohagen) liegt im Schaumburger Land im Auetal und ist die neue Heimat von „unserem Vikar“ Robert Dierking geworden.

Nur, dass er keiner mehr ist, also, kein Vikar. Robert Dierking ist seit Sonntag Pastor und einige Gemeindeglieder haben den festlichen Akt seiner Ordination begleitet.

Die Ordination nahm Superindententin Dr. Petra Bahr vor.

Robert ist nun „Pastor auf Probe“ für zumindest drei Jahre Kathrinhagen / Rolfshagen. Er hat dort eine tolle Gemeinde vorgefunden, die ihn mit offenen Armen erwartet und empfangen hat und natürlich hofft, dass er dort länger als diese drei Jahre bleibt. Er hat es dort gut getroffen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und dass er sich in seiner neuen Umgebung gut einlebt.

 

Posted in Lebendige Gemeinde