Kinderkino im Advent

Hallo liebe Minibultianer,
wenn ihr Lust habt auf Spannung, Spass und Abenteuer, dann kommt zum Kinder­kino in die Unterkir­che!

Einmal im Monat zeigen wir Animati­ons­ oder Spielfilme für Kinder von 5 bis 10 Jahren. Die Filme sind von der evangelischen Medienzentrale liebevoll ausgesucht.

Nach dem Film gibt es Kekse und Saft zur Stärkung, danach wird gemeinsam gespielt und gebastelt.

Am Sonntag, 10. Dezember um 17.00 Uhr kommt der lebendige Adventskalender ins Kinderkino, dann gibt es einen weihnachtli­chen Kurzfilm.

Im nächsten Jahr treffen wir uns am Sonn­tag, 21. Januar 2018, von 15.00 bis 17.30 Uhr.

Aus verleihrechtlichen Gründen dürfen die Filmtitel in der Gemeindezeitung nicht ge­nannt werden, es hängen aber rechtzeitig Plakate an Kirche und Kindergarten aus.

Wir freuen uns auf euch!

Katrin und Julia